Individuelle Beratung vom »Premier Aussie Specialist«

✆ +49 (0)911 3947 0781  info@australien-individuell.com

▶︎
Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto
Australien – individuell

Reisezeitraum: 12.11. - 11.12.
Reiseroute: Tasmanien und Lady Elliot Island

Hallo Frau Hofmann wir sind gesund und munter aus Australien zurückgekehrt und hatten eine wunderbare Zeit. Die Radtour war wirklich super. Manfred hat sich um alles sehr gut gekümmert, uns zur Begrüßung eine Flasche Wein überreicht und sogar unsere Rucksäcke kostenlos mit nach St. Helens transportiert.

Die Fahrräder waren technisch einwandfrei und die Unterkünfte auf der Tour weitaus besser, als wir erwartet hatten. Die Tour selber war sehr schön. Allerdings haben wir unterschätzt, dass auch die Ostküste recht hügelig ist und im Flachland zum Ausgleich meist ordentlich Wind bläst (mal von vorne, mal von hinten). Green Island Tours können wir bedenkenlos weiter empfehlen. Auf Wunsch ist es nach Rücksprache mit Manfred auch ohne weiteres möglich, die Tour in umgekehrter Richtung zu fahren.

Lady Elliot war ein Traum. Danke für den tollen Tipp! In Hervey Bay wird das Gepäck, welches über 10 kg hinausgeht, kostenlos von Seair aufbewahrt, so dass wir uns da gar keine Sorgen hätten machen brauchen. Seair fliegt auch ab Brisbane und Goldcoast. Das ist vielleicht mal interessant, um eine weniger komplizierte Anreise zu organisieren