Individuelle Beratung vom »Premier Aussie Specialist«

✆ +49 (0)911 3947 0781  info@australien-individuell.com

▶︎
Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto
Australien – individuell

Reisezeitraum: 09.12. - 23.01.
Mit dem Wohnmobil von Broome nach Perth und Adelaide nach Melbourne, rotes Zentrum, Sydney und Port Douglas

Sehr geehrte Frau Hofmann,

wir sind glücklich und wohlbehalten aus unserem traumhaften Urlaub zurückgekehrt. Wir durften zumindest einen kleinen Teil Australiens kennenlernen und sind begeistert. Dank der tollen Tipps und Buchungen Ihrerseits wird dies ein unvergesslicher Aufenthalt bleiben.

Besonders gut war das Service des Autovermieters KEA. Die gebuchten Camper waren gut zu fahren, schön ausgestattet und sauber. Das Service bei Übernahme und Rückgabe exzellent! Wir würden diesen Anbieter sofort wieder buchen! Die Adventure Tour im Roten Zentrum war toll. Wir hatten einen jungen, motivierten Guide und eine gute Köchin. Leider zu viele Fliegen... Die beiden waren sehr bemüht - vor allem sprachlich! D.h. sie haben sich bemüht uns Touristen in British English die Schönheiten und Geschichte des Landes näherzubringen. Viele Australier vergessen, dass ihr Dialekt für uns Europäer sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Die Flüge: Die Inlandsflüge mit Qantas waren ok. Es gab keine Änderungen die Flüge oder Flugzeiten betreffend und das Service war gut. Die Flüge mit Cathay waren auch in Ordnung. Das Service war sehr gut und die Verpflegung mehr als genug.

Besonders bedanken möchten wir uns für Ihren Willkommens-Gruß in Port Douglas! Wir haben den Sekt und die Früchte sehr genossen. Das Hotel ist einmalig schön und wir wurden sehr verwöhnt. Die sechs Wochen vergingen leider wie im Flug. Noch sind wir gar nicht richtig angekommen... und spüren das Lebensgefühl Australiens, das wir kennen und schätzen gelernt haben.

Wir haben bereits Ihre Adresse an Freude, die einen Australienaufenthalt 2008/09 planen, weitergeleitet. Sie sind sicher gut bei Ihnen aufgehoben. Und wer weiß? Australien liegt zwar am anderen Ende der Welt - doch ist in jedem Fall wieder mal einen Besuch wert.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Australien hat 2 Fans mehr ...

Liebe Grüße Claudia und Friedrich Strobl