Individuelle Beratung vom »Premier Aussie Specialist«

✆ +49 (0)911 3947 0781  info@australien-individuell.com

▶︎
Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto
Australien – individuell

Reisezeitraum: 24.08. - 24.09.
Reiseziel: Tauchen am Great Barrier Reef,
2 Wochen mit dem Camper rund um Cairns und 2 Wochen mit dem Allrad Camper im Top End, Kakadu Nationalpark, Litchfield Nationalpark und Kakadu Nationalpark

Hallo Frau Hofmann. Kurz vor Jahresende möchte ich es dann doch nicht versäumen mich noch bei Ihnen zu melden, um mich für die tolle Urlaubsplanung zu bedanken. Auch wenn wir nun schon wieder fast 3 Monate im Lande sind, sind die Erinnerungen daran allgegenwärtig. Von der Organisation her war alles super.

Der Flug ging planmäßig und die Fahrzeuge standen auf unsere Namen parat. Die Abwicklung vor Ort war unkompliziert und freundlich. Den ganzen Ablauf und die Einteilung der Route kann ich eigentlich nur weiterempfehlen. Wir sind getaucht, Haben Tagestouren durch den Urwald gemacht und im Outback übernachtet ( bis auf das tauchen - alles auf eigene Faust). Die Fahrzeuge, vor allem das zweite, waren für 2 Personen und das Gelände genau das richtige. Ohne 4WD wäre da nicht viel gegangen. Die Hotelübernachtung war zweckmäßig und völlig ausreichend.

Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub mit vielen Eindrücken und spannenden Orten.

Vielen Dank und schöne Weihnachten!

Hendrik und Terezija